Cordio – Vertriebspartner der Schmetterling Technologie

Das Konzept:

Bis Ende 2009 gab es die Softwareprodukte aus dem Hause Schmetterling ausschließlich für Schmetterling Kooperationspartner. Anfang des Jahres 2010 wurde die Cordio gegründet, um die Vorteile dieser Softwareprodukte und Lösungen ab sofort auch allen Reisebüros außerhalb der Schmetterling Gruppe verfügbar zu machen.

Der Erfolg:

Seit dem 01.01.2010 haben sich bereits mehr als 3000 weitere Reisebüros für den Einsatz des Argus Mid- und Backoffice entschieden.

Stefan Dederichs
Stefan Dederichs

Seit über 20 Jahren ist Stefan Dederichs aktiv im Vertrieb von Mid- und Backoffice Systemen tätig. Er kennt die Branche, den Markt und Ihre Bedürfnisse. Auf Grund seiner langjährigen Erfahrungen weiß er genau worauf es bei der optimalen Softwarelösung für das Reisebüro ankommt. Diese Erfahrungen fließen zu 100% in die Weiterentwicklung der Argus Software ein.

Anya Müller-Eckert

Anya Müller-Eckert, Geschäftsführerin Schmetterling International GmbH & Co. KG

Kurt Karsten
Kurt Karsten

Kurt Karsten ist bereits seit mehr als 15 Jahren aktiv in der Touristik tätig. Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Köln arbeitete er zunächst als Berater in einer renommierten Unternehmensberatung. 1995 wechselte er dann zu einem der führenden Hersteller von Softwarelösungen für Reisebüros und Reiseveranstalter.

Seine umfangreichen Erfahrungen steuert er insbesondere zur stetigen Weiterentwicklung der Software bei. Er gilt als einer der wenigen Experten in der touristischen Buchhaltung.

Argus TagCloud