08. Oktober 2018

4000ster ARGUS Mid- und Backoffice Vertrag unterzeichnet

Vincent Geisert und Stefan Dederichs
Von links nach rechts: Vincent Geistert, Reisebüro Sun & Fun und Stefan Dederichs, Schmetterling Vertriebsmitarbeiter

3997, 3998, 3999…. Vergangene Woche konnte Schmetterling International den 4000. Vertragsabschluss des ARGUS Mid- und Backoffices verzeichnen.

Seit Veröffentlichung, dass Schmetterling International seine IT-Lösungen allen Reisebüros im deutschen Markt zugänglich macht, egal ob kooperationszugehörig oder nicht, verzeichnet die Schmetterling Technology einen markanten Anstieg der Anfragen nach seinen Softwarelösungen.

Mit dem 4000. Vertragsabschluss des Schmetterling ARGUS Mid- und Backoffice feiert Schmetterling International einen weiteren Meilenstein in seiner Erfolgsgeschichte im Geschäftsbereich Technology.

Der Schmetterling Vertriebsmitarbeiter Stefan Dederichs hat gemeinsam mit Vincent Geisert vom Reisebüro Fun & Sun auf diesen besonderen ARGUS Mid- und Backoffice Vertrag angestoßen. Das Jubiläumsreisebüro befindet sich im hessischen Buseck und gehört der Kooperation Best-Reisen an.

„Besonders gefällt mir bei ARGUS die tolle Benutzerführung, sie ist deutlich übersichtlicher als beim bisher verwendeten System.Wir wollen künftig noch mehr Wert auf Kundenbindung und Marketing legen, dabei unterstützt ARGUS optimal. Mitarbeiter von mir haben bereits in einem anderen Büro mit ARGUS gearbeitet und waren da auch super zufrieden“, sagt Vincent Geisert.

Argus TagCloud